Leaving Hope
Navigation

made by: T&T Graphics

ich mag: festivals, gute musik, verrücktheit, meine einstellung, meine intuition, es einfach mal krachen lassen, moshen (auch wenn es sonst keiner macht), kaffee, immer und überall ein gutes gespräch, schöne frauen, ein lächeln, auch mal gemütlich im schaukelstuhl sitzen und ruhiger musik lauschen, horror- und splatter-filme, meine tattoos

ich mag nicht: PINK!!!...grausame farbe, leute die sich nur stress machen und nicht ma zur ruhe kommen, miesmacher, egoisten, handtaschentussis, leute die nichts zu sagen haben, am fuß geküsst zu werden *lach*, proleten, geldsäcke

ich liebe: meine tochter, mein leben, den guten alten metal, eine gute party, meine freundin anna (i love you, baby, forever and ever!)....die frau die mich aufbaut und mir mut macht, wenn es mal nicht mehr weiter geht, den wind, das meer, gras (das auf der wiese und nicht das zum rauchen), barfuß durch den sand zu gehen, eine handvoll glück

ich hasse: politik, rechtssystem, kinderschänder (alle an die wand!), liegenbleiber (leute, die den arsch nicht hoch kriegen)...hey, es ist nichts so schlimm! bewegt euch! es geht immer weiter, unsere gesellschaft (kinder sind nicht erwünscht), aärzte (weil sie mir immer spritzen geben wollen), peter maffay (rumänische wanderwarze), rolling stones (dat is nicht cool, dat is peinlich....)

Ich mag diese...
Musiker: den drummer von laid in ashes.....hab den namen jetzt vergessen
und natürlich the mighty lemmy!

Lieder: diane, vom himmel hoch da komm ich her, anton aus tirol
Sendungen: die mit der maus, sexy sport clips
Filme: braveheart, saw, sie nannten ihn mücke
Schauspieler: bud spencer, heinz rühmann, mel gibson, johnny depp, karl dall
Bücher: kochbuch für kannibalen, sparbuch
Autoren: matthäus, markus, lukas, johannes und karl dall
Sportarten: einarmiges schrawutzeln, power-schnitzeling
Sportler: karl dall
Hobbies: lieb haben und durch die gegend metaln
Orte: klo (so schön mit zeitung und käffchen)

Mehr über mich...



Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de